top of page

Getting Ready

Dies ist wahrscheinlich einer der intimsten und spannendsten Momente des Tages. Aus dem Mädchen wird die Braut. Nur leider kann der Bräutigam das nicht miterleben. Durch unsere Fotos sorgen wir jedoch dafür, dass er dies zumindest im Nachinein kann.

 

Wir sind in diesen 1-2 Stunden zurückhaltend und beobachtend. Wie die Braut das Hochzeitsgeschenk ihres Bräutigams aufmacht, Kleid, Schmuck, Schleier und Strumpfband bereit liegen, Makeup und Frisur entstehen, wie die Braut ins Kleid schlüpft und letzte Korrekturen zum perfekten Auftritt vorgenommen werden, der letzte, prüfende Blick in den Spiegel usw.

 

Dies sind alles kleine, aber feine Momente, die ihr später nicht missen möchtet. Und ihr werdet froh sein, diese durch uns festgehalten zu haben.

bottom of page